<strong>Jannis Site</strong> >Hey Leute ...ich weiss jeder Anfang ist schwer,aber ich hoffe euch gefällt mein Blog ! liebe Grüße! >
Das Leben...

Man fängt mit ungefähr 2 Jahren an ,sprechen zu lernen und seine ersten Schritte zu machen. Dann kommt irgendwann der Kindergarten und bald fängt dann auch schon die Schule an und nun geht es in der ersten Klasse los.Nun fänst du an zu lesen und zu rechnen. Du findest nach und nach Freunde und versuchst dich anzuknüpfen. Nun wirst du schnell merken die 'Jahre'gehen schnell um.Die ersten Klassenfahrten beginnen,  und du lernst jeden Tag was neues dazu.Nun ist schon dein 18.Geburtstag und du freu´st dich das du volljährig bist. Doch das 18. Lebensjahr heisst Verantwortung.Denn bald schreibst du deine ersten Bewerbungen und verdienst sogar bald  dein eigendes Geld.Du ziehst von Zuhause aus und irgendwann in der Zeit gründest du deine eigene Familie. Dein Kind und du wirst älter .Bald hast du auch schon dein erstes Enkelkind .Die Jahre vergehen und du gehst auf die 90 zu.  ....

Jetzt wirst du merken das Leben geht schnell vorbei ! ...

15.9.12 01:01
 
Letzte Einträge: Es ist keine Dummheit,


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de